Home Besonderheiten Galerie Neuigkeiten Ueber mich Kontakt
Luxury Handmade Chocolates and Pastries
Chocolat
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2012
SuKuma
Teddybären mit Stil
copyright by sukuma.de
Was ist das Besondere an Bären von SuKuma? - Alle Bären auf dieser Homepage wurden von   mir entworfen. - Bei meinen Kreationen ist mir Individualität   wichtig. D.h. ich achte darauf, dass “Ver-   wandtschaften”, bei denenin verschiedenen   Bastelpackungen mehrmals derselbe Schnitt   oder dieselben Schnittteile verwendet werden, bei mir selten vorkommen. - Jeder einzelne Bär ist ein Unikat.   Die Bären entstehen in liebevoller Handarbeit, denn ich nähe alle   Bären mit Nähnadel und Faden (ohne Nähmaschine).   Lediglich zum Nähen von Kleidungs-   stücken verwende ich gelegent-   lich die Nähmaschine.              - Ich verwende für meine Bären nur   erlesene Materialien von hochwer-   tiger Qualität. Deshalb verwende ich   für die meisten Bären Mohair. - Alle meine Bären sind als Bastelpackung erhältlich. Die Bastelpack-   ungen enthalten alle Materialien, die für den jeweiligen Teddybär   benötigt werden: Stoff(e), Gelenke, Augen, Nasengarn, Schnitt,   sowie eine detaillierte Nähanleitung. Sie benötigen in der Regel nur   noch Nähgarn, Nähnadel, Füllwatte und ggf. Granulat.
Besonderheiten